Rückblick

Impulsvorträge. Feste. 

Maria Schild im Dialog mit
Dr. Christian Neuburger
18.April 2024

Reinspüren mit dem VIDEO-Rückblick

DANKE für einen Abend, der Herz und Hirn und alle Sinne berührt hat. So eine wunderbare Energie im Raum! DANKE, dass ihr alle dabei wart!

DANKE an Dr. Christian Neuburger für das große Fachwissen rund um Gesundheit, Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin.
DANKE für die künstlerischen Beiträge an Hannah Shakti Bühler und Simon Mayer.

Seelische Gesundheit & Nervenstärke in Diersbach
25.März 2024

Ein Saal voller Gäste lauschte dem Impulsvortrag – es war ein Abend voller Lebendigkeit & Tiefgründigkeit.

DANKE an das Organisations Team der Pfarre Diersbach für die Einladung, die tollen Vorbereitungen und die gute Verköstigung. DANKE der  Sängerin Katharina Bauböck für die kraftvollen Lieder und DANKE an die vielen Gäste – es war schön mit euch!

Internationaler Weltfrauentag
8.März 2024

Was stärkt uns in Herausforderungen? Was fördert unser Wohlergehen? Woraus können wir neue Kraft für uns gewinnen? Was ist das Wesentliche, auf das wir immer wieder vertrauen können?

Über die Einladung des AMS Schärding zu diesem Thema einen Vortrag zu halten, habe ich mich gefreut!

Eine Stunde Zeit für dich
im Schloss Sigharting
27.Feb.2024

Bewegt, berührt & begeistert – Lachen & Tiefgründigkeit.Beim Impulsvortrag „Seelische Gesundheit & Nervenstärke“ im Schloss Sigharting hatte alles Platz.Danke an die vielen Gäste, das KFB Veranstalterteam und den Chor Cantabella.

Nervenstark & Lebensvoll
7.Feb.2024

Wenn das Leben einen fordert, bedarf es immer wieder kleiner Quellen, aus denen man schöpfen kann.

In meinem Workshop für den Stammtisch der pflegenden und betreuenden Angehörigen ging es um den Atem, Gedanken, Gefühle und die Kraft der inneren Haltung – als Brücke zu mehr Energie & Nervenstärke.

Schön, dass ich mein Wissen mit euch teilen durfte.

Eine Stunde Zeit für dich
Impulsvortrag Wirt z'Kubing
11.Jan.2024

Der Vortrag beim Wirt z’Kubing zum Thema „Was stärkt uns in herausfordernden Zeiten“ war eine bunte Mischung aus Tiefgründigkeit, Humor & Geschichten, die das Leben erzählt.

DANKE an die vielen Gäste, die tolle musikalische Begleitung & die Einladung ans Veranstalterteam der Schardenberger Bäuerinnen!

Was Kinder&Eltern von heute
stark macht für die Welt von morgen 13.Okt.2023

Reinspüren mit dem kleinen VIDEO-Rückblick

Ein Abend voll Lebendigkeit, Inspirationen, authentischer Interviews, berührender Musik & dankbarer Verbundenheit.

Eine besondere Stärkung auf mehreren Ebenen. Schön, dass du dabei warst!

eSTERNberg – Tag der Offenen Tür
22. Okt. 2016

Wundervolle Begegnungen, eine ganze besondere Stimmung und sonnenreicher Segen von oben. Wir hätten uns den TAG der OFFENEN Tür in eSTERNberg nicht schöner ausmalen können.

Kinder, Menschen, Projekte, Berufungen können wie Sterne sein.
Sie geben Licht, Richtung und Sinn. (Maria Schild)

DANKEsfest
31. Dez. 2013

Gemeinsam Momente der Dankbarkeit ausdrücken. Das neue Jahr begrüßen. Bunte Abwechslung aus Liedern, Spielen und bezaubernden Stunden am Feuer.

Der Dank ist das edle Eingeständnis unserer Grenzen. Wir alle sind aufeinander angewiesen und dies äußert sich im menschen-würdigen Geben und Nehmen,
im Bitten und Danken. (Georg Moser)

LICHTERfest
10. Mai 2013

Das Lichterfest war wunderbar. Vielen Dank für euren Besuch beim Lichterfest.

Die wichtigsten Dinge in unserem Leben sind nichts Außerordentliches oder Großartiges. Es sind jene Momente, in denen wir uns von einem Anderen angerührt fühlen.

Teamtraining

Inspirierendes Teamtraining für Unternehmen und Vereine unter dem Motto: „Das Potential hat der Mensch und das Potential ist der Mensch – Innovation und Teamgeist kennt keine Grenzen“.

Feuerlauf

Barfuß über glühende Kohlen zu laufen…ein Erlebnis, welches sich mit dem inneren Feuer und den inneren Grenzen beschäftigt. TrainerInnen Mag. Maria und Josef Schild: „Wir freuen uns, den Feuerlauf nun an einem besonderen Kraftort in Esternberg anzubieten!“